English

Ring App

Browse posts, comment, and join in the discussion about Ring app features, settings, and more.
U
Keine Klingeltöne auswählbar
hardwired-video-doorbell
app-settings
troubleshooting

Hallo, wir bekommen bei der Einrichtung der Ring App keine Benachrichtigungstöne zur Auswahl angezeigt. Sobald ich im Menü auf Benachrichtigungstöne klicke öffnet sich der File Manager. Am Anfang wuden mir noch die Töne angezeigt. Danach hatte ich versucht eigene Klingeltöne von Handy zu nehmen. Diese gingen nicht. Danach wollte ich wieder die Ringtöne mit ansehen, aber ich bekam die nicht mehr angezeigt. Ich habe die App mehrmals komplett deinstalliert, Handy runtergefahren und bei gestartet. App wieder hochgeladen und bei installiert. Sobald ich aber auf Benachrichtigungstöne klicke kommt nur noch der File Manager. Kennt jemand das Problem? Wenn nicht, muss ich leider das Teil zurücksenden weil völlig unbrauchbar, da kein Ton ertönt.

513

0

0

25-06-2022 07:56:20

Responses (1)

• T

Hi @user15609. The neighbors in this thread [here](https://community.ring.com/t/new-android-phone-missing-ring-app-alert-tones-help-please/10693) were also having this problem. Many have been able to find results in there.

0

28-06-2022 05:52:14

Didn't find an answer ?

Log in or create your Ring account to post a question and join in the on the conversation.

Most Helpful Members

U

user63814

2

User
    Solutions

B

Boone

1

User
    Solution

J