Aktuelles von Ring
Aktuelle Lösungen
Alle ansehen
Es gibt keine Lösungen!
Aktuelle Diskussionen
Alle ansehen
Lucy_Ring
Neuer Look für die Ring-App ab dem 19. November 2024
Hast du bemerkt, dass die Ring-App anders aussieht? Wir haben einige Sachen verbessert, z. B. wie Kameras und Geräte auf dem Dashboard dargestellt werden.Der verbesserte Look der Ring-App wird ab dem 19. November 2024 eingeführt und bis zum 5. Dezember 2024 für alle Kunden vollständig verfügbar sein
7
•1
•0
•0
•21-11-2024 07:20:53
user_69a1fc
Letzter Tag der Testversion
Hallo, obwohl auch ich ein gültiges Abo bei Ring besitze bekomme ich die Meldung „Letzter Tag der Testversion! Morgen verlierst du die Premium -Funktionen. Erfahre jetzt wie du deinen Plan erweitern kannst“ jedes Mal wenn ich die Ring App nutzen möchte. Wenn ich dann darauf klicke werde ich z
12
•2
•1
•1
•18-11-2024 07:37:57
user_1f0aa0
Support phone numbers from Switzerland unreachable for switzerland aswell as for France
Hello the numbers provided for help support are not working ! Only the international number that is very expensive. 30$+ Usualy free numbers are XXXX .... and not XXXX numbers. what free number can I use if I seek help from Switzerland ? Thanks, Best regards,
16
•2
•0
•1
•02-08-2024 08:39:21
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen