Ring-Videotürklingeln
Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die kabelgebundenen und akkubetriebenen Türklingeln von Ring.
Aktuelle Lösungen
Alle ansehen
Es gibt keine Lösungen!
Aktuelle Diskussionen
Alle ansehen
user_8e5aa8
Motion Alerts
Hi, gab es nicht mal eine Einstellung, bei der man angeben konnte, wie lange eine Bewegung erkannt werden muss bevor sie als Benachrichtigung ans Handy geschickt wird? Ich finde das einfach nicht mehr. Wir haben eine Peephole Türklinkel.
2
•2
•0
•1
•24-06-2025 22:32:44
user_bc3238
Ring Akku-Videotürklingel Pro geht sporadisch "außer Betrieb"
Hallo!Meine Ring Akku-Videotürklingel Pro geht sporadisch "außer Betrieb" und ist dann nur durch das Ziehen des Accus zu einem Neustart zu bewegen.Das habe ich inzwischen zwei Mal erlebt und es kann kein normales Verhalten darstellen (misslich, wenn man nicht vor Ort ist und den Accu ziehen kann, ab
4
•2
•0
•1
•20-06-2025 18:10:11
user_fe0be1
Alarm Mobilfunk-Reservesystem
Ich habe derzeit Ring Doorbell Pro und verwende eine Trial-Version des Ring-Abos. Sollte es hier nicht auch schon das LTE-Mobilfunk-Reservesystem geben? Wenn ja, wie aktiviert man das? Ich will es gerne in der Trial testen, da das für mich der einzig wichtige Grund für ein Standard-Abo ist.
9
•2
•0
•1
•17-06-2025 22:46:16
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
Hilfreichste Mitglieder
Alle ansehen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen