Ring-Videotürklingeln

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die kabelgebundenen und akkubetriebenen Türklingeln von Ring.

U
Ring Akku-Videotürklingel Pro geht sporadisch "außer Betrieb"
negative-feedback
troubleshooting

Hallo!Meine Ring Akku-Videotürklingel Pro geht sporadisch "außer Betrieb" und ist dann nur durch das Ziehen des Accus zu einem Neustart zu bewegen.Das habe ich inzwischen zwei Mal erlebt und es kann kein normales Verhalten darstellen (misslich, wenn man nicht vor Ort ist und den Accu ziehen kann, aber auch misslich, wenn man zu Hause ist, aber niemand klingeln kann und man es so gar nicht mitbekommt, dass jemand vor der Tür steht).Meine Ring Akku-Videotürklingel Pro ist zusätzlich zum Accu mit einem Trafo verbunden, welcher zuvor schon eine Ring Doorbell 3 Plus versorgt hat (die ich allerdings aufgrund der Problematik mit der sich auflösenden Plastikscheibe vor dem Objektiv ersetzen musste).Anfangs hatte ich noch den Verdacht, dass schlicht der Trafo defekt ist und den Accu nicht mehr lädt, habe daher einfach einen vorhandenen, frisch geladenen Accu eingesteckt und durch den Neustart funktionierte natürlich auch wieder alles. Aber der Akku wird geladen, beim zweiten Ausfall habe ich einfach nur den Accu einmal herausgezogen, kurz gewartet und den Accu wieder eingesteckt. Der Accu hatte zu dem Zeitpunkt noch 83% Restkapazität und war demzufolge mehr als nur ausreichend geladen.Der Fehler muss also irgendwo in der Ring Akku-Videotürklingel Pro begründet sein.Da so die Klingel so absolut unzuverlässig ist, suche ich eigentlich Hilfe bei Ring, aber der selten dämliche Chatbot ist genau gar nicht hilfreich (das können andere wirklich besser) und eine eMail-Adresse gibt es offenbar nicht. Wie kann man Ring hier ohne Anruf erreichen?!Danke im Voraus.

3

1

0

20-06-2025 18:10:11

Keine Antwort gefunden

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder