Aktuelles von Ring

Hier findest du Neuigkeiten, Produktupdates, Ankündigungen und mehr von Ring.
U
Videos nach Speicherfrist abrufen

Hallo, leider war an meiner Ring die Speicherzeit nur auf 30 Tage eingestellt. Ich brauchte aber dringend ein Video vom XXXXXX.2024 Vormittags. Dieses Video benötige ich dringend für einen Rechtsstreit. Leider ist mir erst die Ring mit der Aufzeichnung zu spät eingefallen. Mir kann doch niemand erzählen, dass die Videos sofort wieder gelöscht werden! Ich bin mir sicher, dass diese noch immer auf dem Server schlummern. Wie kann ich an diese Videos von diesem Tag kommen?

8

2

0

14-05-2025 08:39:03

Antworten (1)

• R

Hallo, ich danke Ihnen für den erstellten Thread in Bezug auf die gelöschten Videos. Ich kann Sie gut verstehen, doch bedauerlicherweise werden Videos, deren Speicherzeit abgelaufen ist, umgehend und unwiederbringlich gelöscht.    Dies wird auch hier auf der verlinkten Seite erwähnt: https://ring.com/de/de/support/articles/1nce1/Understanding-and-Adjusting-Your-Video-Storage-Time   "Videos gehen dauerhaft verloren, wenn sie gelöscht werden oder wenn dein Abonnement oder die Speicherfrist der Videos abgelaufen ist. Lade die Videos herunter, die du behalten möchtest."

0

15-05-2025 06:32:53

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

U

user63814

3

Benutzer
    Lˆsungen

C

Caitlyn_Ring

1

Benutzer
    Lösung

B