Aktuelles von Ring
Zu viel bezahlt
Ich hab nur eine Abonnement ich hab schon im Dezember bezahlt 39,99€ dann hab ich noch einmal im Januar bezahlt 39,99€ jetzt wollen Sie mir noch 36,79€ von meinem Konto abheben aber ich hab es blockiert. Ich hab es auch gemeldet aber sie haben wieder probiert 36,79€ aufzuheben. Was soll ich machen?
12 •
2 •
0 •
14-02-2025 05:53:11
Antworten (1)
- U
Hallo ich hab den Support schon kontaktiert den 13. Februar und sie hat gesagt es wird alles in Ordnung gehen, aber abends haben Sie wieder probiert von meinem Konto 36 € und was aufzuheben
•0
14-02-2025 09:33:09
RHallo, ich danke Ihnen für die neue Nachricht. Wie ich bereits sagte, sind wir hier nicht in der Lage direkt einzugreifen, da wir den Account nicht verifizieren können. Es ist daher wichtig, dass sie sich nochmals an den Support wenden und das Problem mit diesem besprechen.
•0
17-02-2025 09:34:18
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Roland_Ring
Hallo und vielen Dank für die Nachricht. Da der Account verifiziert werden muss, bevor wir Ihnen weiterhelfen können, würde ich Sie bitten, diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen, welcher sich den Sachverhalt näher anschauen kann und die Informationen sammeln kann, die zur Lösung erforderlich sind. Die Kollegen sind Montag bis Sonntag über die Chat-Funktion auf: https://ring.com/de/de/support/contact-us
0
14-02-2025 08:00:28
•