Vorschlagsliste für neue Funktionen
Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und gib uns Verbesserungsvorschläge zu den Funktionen auf Ring.com und in der Ring-App
Aktuelle Lösungen
Alle ansehen
Es gibt keine Lösungen!
Aktuelle Diskussionen
Alle ansehen
user_7d7205
Lichtsteuerung bei verbundenen Videokameras (Flutlicht)
Hallo,ich habe zwei Flutlichtkameras, die bei Nacht eine Treppe beleuchten sollen, die um die Hausecke herum geht.Ich kann (über verbundene Geräte) einstellen, dass wenn eine Kamera eine Bewegung erfasst, die zweite Kamera das Licht einschaltet, wenn die Bewegung innerhalb eine festgelegten Zeitspan
2
•2
•0
•1
•27-06-2025 06:16:55
user_b99f5d
Eingangsverzögerung
Ich finde es unmöglich, dass bei der Eingangsverzögerung nur 0 oder 30 Sekunden zur Verfügung stellen. 30 Sekunden sind viel zu lang, da ist ein Einbrecher schon durch die gesamte Wohnung gegangen, bevor die Alarmanlage reagiert. Bitte die Funktion einrichten, die Verzögerung stufenlos einstellen zu
11
•2
•0
•1
•25-05-2025 12:16:58
user_6722ff
Videotürklingel DSGVO einstellen
Hallo, wir würden gerne die Videoaufzeichnung bei der Doorbell Plus deaktivieren, damit sie datenschutzkonform eingerichtet ist. Es ist ein heikles Thema und ich kann sie nur auf 1 Tag begrenzen, aber nicht abschalten. Um das leidige Thema zu entschärfen, wäre die Funktion Unschärfe des Hintergrund
29
•2
•0
•1
•13-04-2025 09:44:05
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
Hilfreichste Mitglieder
Alle ansehen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen