Vorschlagsliste für neue Funktionen
Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und gib uns Verbesserungsvorschläge zu den Funktionen auf Ring.com und in der Ring-App
Lichtsteuerung bei verbundenen Videokameras (Flutlicht)
Hallo,ich habe zwei Flutlichtkameras, die bei Nacht eine Treppe beleuchten sollen, die um die Hausecke herum geht.Ich kann (über verbundene Geräte) einstellen, dass wenn eine Kamera eine Bewegung erfasst, die zweite Kamera das Licht einschaltet, wenn die Bewegung innerhalb eine festgelegten Zeitspanne wahrgenommen wurde (z.B. zwischen 20 Uhr und 7 Uhr).Die Kameras haben doch aber einen Helligkeitssensor. Was ich mir wünschen würde ist folgendes:Wenn eine Kamera eine Bewegung erfasst, soll die zweite Kamera bei Nacht das Licht einschalten (also, wenn die Helligkeit dort unter den eingestellen Wert gefallen ist.)Oder alternativ:Wenn eine Kamera bei Nacht eine Bewegung erfasst und deshalb das Licht einschaltet, soll die zweite Kamera ebenfalls das Licht einschalten.Ich hoffe, ein Update bringt die Funktion. Das wäre viel bequemer, als wenn ich ständig nach Jahreszeit die Zeitspanne neu anpassen muss.
2 •
2 •
0 •
27-06-2025 06:16:55
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
Hilfreichste Mitglieder
Alle ansehen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Roland_Ring
Ich bedanke mich für Ihr ausführliches Feedback in dieser Sache und werde dies gerne an meine Kollegen weiterleiten. Bedauerlicherweise haben wir aber keinen Einfluss darauf oder können nicht prüfen, welche Ideen umgesetzt werden.
0
27-06-2025 07:03:48
•