Vorschlagsliste für neue Funktionen
Aktuelle Lösungen
Alle ansehen
Es gibt keine Lösungen!
Aktuelle Diskussionen
Alle ansehen
user_420dbb
Keine Aufzeichnung innerhalb eines selbst zu definierenden Zeitraum bei der Spotlight Cam Pro gewünscht
Ich kann in der App individuelle Bewegungspläne erstellen, trotzdem wird jede Bewegung aufgezeichnet. Meine Kamera ist auf einer Terrasse montiert und zeichnet trotz Bewegungszeitplan alle Bewegungen auf - das ist mehr als lästig, denn tagsüber betrete ich immer wieder die Terrasse. Hilfreich wäre e
20
•2
•0
•1
•31-10-2024 10:20:25
user_c8076c
Anregung zur Verbesserung Ring Alarm
Es handelt sich weniger um ein akutes Problem, sondern eher um Anregungen. Ich hatte bereits Kontakt mit dem Support, aber für die folgenden Punkte gibt es derzeit keine Lösung. Grundsätzlich bin ich mit den Produkten und der allgemeinen Funktionalität von Ring sehr zufrieden. Allerdings hätte ich d
34
•2
•0
•1
•24-10-2024 07:24:11
user_279f20
Modi erweitern um weitere und für individuelle Benachrichtigungssteuerung
Hallo, ich schätze die Gesamtlösung aus App, Cams und Türklingel sehr. Es gibt trotzdem noch Optimierungspotenzial:Die Steuerung (ON oder OFF) der Bewegungsbenachrichtigung kann zwar auf Geräteebene vorgenommen werden, aber nicht abhängig vom gewählten Modus, was ich als nachteilig empfinde. Das tem
22
•2
•0
•1
•21-10-2024 03:23:26
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen