Ring-Sicherheitskameras
Aktuelle Lösungen
Alle ansehen
Es gibt keine Lösungen!
Aktuelle Diskussionen
Alle ansehen
user_b97b27
Wofür/ wodurch werden in der Ring Stick up im oberen Bereich rote Leuchten links und rechts ausgelöst?
Wofür/ wodurch werden in der Ring Stick up im oberen Bereich rote Leuchten links und rechts ausgelöst? Ich habe vor kurzem festgestellt das zeitweise links und rechts oben der Kamera rote Leuchten angehen Ich weiß nicht wofür die gedacht sind. Hat jemand eine Idee
4
•2
•0
•1
•18-01-2025 10:58:15
user_4a397d
Routine Ring Stick up und Echo Show 8
Hallo zusammen, ich habe eine Routine erstellt, dass die Ringkamera bei Bewegungserfassung das Bild auf den Echo Show 8 weitergibt. Gleichzeitig kann ich das Bild auch auf der RingApp ansehen. Die Aufzeichnung läuft aber 30 Minuten. Damit ist der Akku der Kamera immer recht schnell leer. Kann mir j
7
•2
•0
•1
•16-01-2025 02:28:17
user_6103eb
Update auf 2K-Videoauflösung und Fahrzeugerkennung für die "Außenkamera Pro Netzstecker - Stick Up Cam Pro"
Hallo! Für ausgewählte Kameras ist ja die 2K-Videoauflösung und Fahrzeugerkennung vefügbar. Warum nicht für die "Stick Up Cam Pro"? Diese Kamera ist ja relativ neu und die Hardware(Sensor+Prozessor) sollte ja mit den anderen Kameras ziemlich gleichwertig sein. (Es sei denn, RING hat hier gespart un
11
•2
•0
•1
•10-01-2025 07:34:53
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen