Ring-Videotürklingeln

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die kabelgebundenen und akkubetriebenen Türklingeln von Ring.
U
Ersatzteile nicht lieferbar
drahtlose Sicherheitskameras
Fehlerbehebung

Mir ist das glchbsndkabel gerissen. Aber wenn ich das Set bestellen will heisst es nicht in ihrem Land. Was kann ich tun?

15

2

0

16-04-2025 04:58:55

Antworten (7)

• U

Flachbandkabel

0

16-04-2025 05:00:09

R

Hallo, ich danke Ihnen dafür, dass Sie sich hier gemeldet haben mit Ihrer Frage.    Sprechen Sie von diesem Artikel: https://de-de.ring.com/products/spare-parts-for-door-view-cam oder von einem anderen Artikel, wenn es sich nicht um den verlinkten handelt, wäre es nett, wenn Sie den Artikel nennen würden. 

1

16-04-2025 07:25:32

• U

Ja genau dieses Set. Ich lebe in Deutschland und d es heisst das es nicht geliefert werden kann.

0

25-04-2025 12:32:20

R

Danke, für die Rückmeldung wegen des Sets. Ich habe dies gerade getestet und wäre hier in der Lage gewesen, dies zu bestellen, könnten Sie bitte einmal prüfen, ob sie ein VPN verwenden. Wenn ja, würden sie diese bitte einmal deaktivieren, um es nochmals zu testen. 

0

25-04-2025 01:12:20

• U

Ich komme bis zum bezahlen und dann wird abgebrochen. Sitze eigentlich nicht hinter einem vpn. Und es geht immer noch nicht

0

25-04-2025 03:41:59

• U

Aufgrund des Lagerbestandes oder des Ziellandes kann die Bestellung nicht durchgeführt werden. Paypal. Gmail. Alles geht nicht

0

25-04-2025 03:45:10

• U

Ich habe es ebend noch einmal probiert, aber leider ohne Erfolg. Das ist traurig.

0

26-04-2025 12:21:33

R

Ich werde mich mit meinen Kollegen in Verbindung setzen und nachfragen, ob wir Bestand haben, und wenn nicht, warum dies nicht auf der deutschen Seite angezeigt wird.   Sobald mein Kollege sich bei mir mit den Informationen gemeldet hat, werde ich mich hier wieder melden.    

0

28-04-2025 07:30:42

R

Also einen Teil des Rätsels konnte ich lösen. Wenn Sie auf diese Seite gehen, https://de-de.ring.com/collections/accessories, werden Sie in der kleinen Kachel sehen, dass dort 'Nicht verfügbar' angezeigt wird. Dies wird aber auf der Seite selbst nicht angezeigt: https://de-de.ring.com/products/spare-parts-for-door-view-cam. Diesen Fehler habe ich soeben weitergeleitet. Wenn mein Kollege sich mit den Informationen meldet, wann der Artikel wieder verfügbar sein wird, werde ich mich wieder melden.

0

28-04-2025 07:40:13

R

Hallo, würden sie es bitte nochmals versuchen zu bestellen, laut der Aussage meiner Kollegen ist der Artikel wieder verfügbar.  

0

29-04-2025 09:58:56

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder