Ring-Sicherheitskameras

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die Innen- und Außenkameras von Ring.

U
Spotlight Cam Pro Akku über Solar
drahtlose Sicherheitskameras
Fehlerbehebung
festverdrahtete Sicherheitskameras

Hallo,ich habe mir 2 Spotlight Cams Pro Akku inkl. Solarpanel angeschafft. Zur Sicherheit habe ich einen zweiten Akku für jede Cam eingesetzt.Die Akkus wurden vor der Montage komplett geladen.Anschliessend wurden alle Teile montiert und eingerichtet.Nun ist es so, dass sich die beiden Akkus in jeder Cam extrem schnell entladen, obwohl viel Sonne da war.Ich habe auch schon so viel wie möglich abgeschaltet was Strom zieht.Es ist momentan nicht möglich, die Cams ununterbrochen laufen zu lassen, da sie ständig offline gehen wenn die Akkus leer sind. Dann müssen die Akkus erst wieder stundenlang nachladen. Ab Sonnenuntergang ist sowieso kein filmen mehr möglich, da kein nachladen mehr möglich ist. Also gerade die Nacht, die am wichtigsten ist, sind die Cams offline. Jetzt ist vor allem noch Sommer… Im Winter ist dann Totalausfall ???Laut Ihrer Beschreibung sollte die Kamera mit nur einem Akku monatelang durchhalten ???Die Wlan Verbindung ist im grünen Bereich, falls Sie gleich wieder darauf plädieren.Was mir noch aufgefallen ist, dass keine Momentaufnahme aktualisiert wird, um Kamera Bewegungszonen einzurichten.Ich bitte jedenfalls zeitnah um Rückmeldung und Abhilfe, da die Geräte in dieser Verfassung unnütz sind. Vielen Dank.

59

3

0

06-09-2024 22:11:27

Loading...
Loading...
Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...
Loading...
Loading...

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder