Problem Spotlightkamera mit USB-C Verlängerung
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Spotlightkamera. An dem mitgelieferten Netzteil funktioniert die Kamera einwandfrei. Für den Einsatz am Haus reicht die Kabellänge nicht, daher habe ich die originale Ring USB-C Verlängerung (3m) zwischen die Kamera und dem Netzteil eingesteckt. Damit funktioniert die Kamera nicht. Sie bleibt komplett aus. Die Verlängerung habe ich schon umgetauscht, aber auch die nächste funktioniert nicht. Die Stecker rasten hörbar ein. Ich habe auch schon die Dichtringe an den Steckern zum Testen entfernt. Aber es funktioniert nicht. Habe bald den Eindruck, dass der Spannungsabfall durch das dünne USB Kabel der 3 Meter-Verlängerung die Ursache ist. Betreibt jemand eine Spotlightkamera mit einer 3Meter-USB Verlängerung dazwischen, oder hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert? Die KAmera ist auf Kabelgebunden eingestellt, einen zusätzlichen Akku habe ich nicht in der Kamera. LG... Jürgen
50 •
2 •
0 •
25-07-2024 07:22:57
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
Hilfreichste Mitglieder
Alle ansehen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen