Ring-Sicherheitskameras

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die Innen- und Außenkameras von Ring.
T
Lieferbarkeit Stick Up Cam Pro
drahtlose Sicherheitskameras
festverdrahtete Sicherheitskameras

Hallo, ich würde mir gern zwei mal die Stick Up Cam Pro mit Netzstecker / Plug In zulegen. Allerdings ist diese scheinbar seit längerer Zeit - weder bei Amazon noch bei Ring selbst - lieferbar. Als bestellbar gelistet werden nur die Versionen Batterie bzw. Solar, welche mir für meinen Anwendungsfall jedoch nichts nützen. Aktuell habe ich soeben wieder eine E-Mail zum Winter-Sale erhalten. Die Stick Up Cam Pro Plug In wird dort zwar mit einem Angebotspreis (89,99 EUR) genannt, aber ist nach wie vor nicht bestellbar. Wurde die Kamera in dieser Version jetzt ganz aus dem Sortiment oder wird sie voraussichtlich irgendwann (bzw. im Rahmen des Winterangebotes) wieder lieferbar sein?  Kann man alternativ auch die Batterie-Version kaufen und dort irgendein beliebiges USB-Kabel mit Standardnetzteil anstecken? Welche Spezifikationen müsste das Netzteil haben? Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. VG Tobias

24

2

0

31-01-2025 10:12:51

Antworten (1)

• R

Hallo, ich danke Ihnen für die Anfrage.   Wenn sie meinem Link folgen sollten, sehen Sie, dass diese derzeit angeboten wird und bestellbar ist: https://de-de.ring.com/products/stick-up-cam-pro-plug-in

0

31-01-2025 10:27:21

T

Hallo und vielen Dank für die Antwort, der Link verweist auf Amazon. Dort wiederum werden leider nur Akku und Solar angezeigt. Netzstecker ist nicht aufgeführt. Auch "in den Einkaufswagen legen" fehlt auf der Seite von Ring.

0

31-01-2025 10:36:55

R

Danke für die Nachfrage.    Ich habe aufgrund dessen nachgefragt und diese wird laut einem Kollegen nicht mehr vertrieben. Es wird nur noch die normale Version angeboten, die Sie hier finden können: https://de-de.ring.com/products/stick-up-security-camera-plugin

1

31-01-2025 12:51:58

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

J

Justin_Ring

2

Benutzer
Lˆsungen

T

TonyMan

1

Benutzer
Lösung

L