Ring-Videotürklingeln
Länge der Aufzeichnung Video Doorbell 2
Hallo zusammen, in meiner Video Doorbell 2 (mit dem Klingeldraht verdrahtet) habe ich die Länge der Aufzeichnung auf 2min eingestellt. Schau ich mir nun die Videos "Bewegung" an so dauern diese nur max. 30 sec.. Videos vom Typ " "Verbundenes Gerät" dauern ca. 2min. Warum dauern die Videos "Bewegung" nur 30 sec.? Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann oder verstehe ich etwas falsch. Danke euch vorab.
13 •
2 •
0 •
23-01-2025 09:54:11
Antworten (1)
- U
Hallo Roland, Danke für den Hinweis ABER den ich schon kenne und so habe ich es auch eingestellt. Wenn ich mir dann die Aufnahmen " Bewegung" und "Person erfasst" anschaue dann dauern diese nur ca. 15sec. Die Aufnahmen "Verbundenes Gerät" dauern exakt 2min. Da stimmt doch was nicht.
•0
29-01-2025 11:34:43
RHallo, und danke, dass Sie sich wieder gemeldet haben mit einer Frage. Kann es sein, dass Sie Option „Fortschrittliche Bewegungserfassung“ aktiviert haben, ist das der Fall, werden Aufzeichnungen möglicherweise vorzeitig beendet, wenn keine Bewegung mehr zu erkennen ist. Ist das nicht der Fall, wäre es nett, wenn sie meine Kollegen kontaktieren würden. Die Kollegen sind Montag bis Sonntag telefonisch unter XXXXXX XXXXXXXXXX XXXXXX für Sie erreichbar, oder über die Chat-Funktion auf: https://ring.com/de/de/support/contact-us
•0
29-01-2025 12:31:05
UGuter Hinweis Roland, Danke. Habe es mal de-aktiviert und nun schauen wir mal was passiert ansonsten kontaktiere ich ihre Kollegen.
•0
29-01-2025 02:28:18
UHabe „Fortschrittliche Bewegungserfassung“ de-aktiviert und nun funktioniert es wie es soll. Danke für die Hilfe.
•0
30-01-2025 07:52:19
RHallo, danke, dass Sie sich wieder gemeldet haben. Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag.
•0
30-01-2025 08:11:07
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Roland_Ring
Hallo, ich danke Ihnen für diese Frage, die sie gestellt hatten. Ich würde sie bitten, einmal diese Seite zu besuchen und die Tipps dort zu befolgen. Länge der Videoaufzeichnung deiner Videotürklingel oder Sicherheitskamera anpassen
0
23-01-2025 01:31:13
•