Live Bild beim Klingelbenachrichtigung verdeckt (Android)
Hallo zusammen, ich habe bei einer Bekannten von mir vorletzte Woche zwei Ring Akku-Videotürklingeln Plus verbaut. Das anbringen und die Einrichtung verliefen problemlos. Seit ein paar Tagen wir das Livebild bei der Klingelbenachrichtigung allerdings von einem "Ring" Icon overlay verdeckt und wir wissen nicht woran es liegt. Es hat vorher alles funktioniert und es wurde nix an den Einstellungen verändert. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte ? Hier Screenshots des problems: https://imgur.com/a/nKW2pqN https://imgur.com/a/4Kgpoit
26 •
2 •
0 •
10-04-2025 06:28:06
Antworten (1)
- R
Hallo, ich danke Ihnen für die Frage, die sie gestellt haben, und für die Bilder. Ich habe dies intern weitergeleitet und werde mich hier wieder melden, wenn meine Kollegen sich mit mir in Verbindung gesetzt haben.
•0
15-04-2025 11:47:21
RMein Kollege hat mich kontaktiert und ich sollte in Erfahrung bringen, ob Sie Türklingelanrufe aktiviert haben. https://ring.com/de/de/support/articles/x7i4m/doorbell-calls?hasLangChanged=true
•0
15-04-2025 12:52:50
RHallo, meine Kollegen haben mich das Folgende gefragt: Sind beide Mobiltelefone auf der letzten Version des Betriebssystems des Herstellers? Wenn sie dies in der Browserversion auf einem Laptop oder Computer verwenden, sehen sie das Logo ebenfalls? Wenn Sie gespeicherte Events ansehen, wird dies auch so dargestellt?
•0
16-04-2025 06:38:24
JHallo Roland, in der Ring App sind Türklingel anrufe aktiviert. Es hat ja auch ein paar Tage problemlos funktioniert bis aus bisher unerklärlichen gründen das Problem auftrat. Die App habe ich schon neu installiert, dies hat allerdings nix gebracht. Beide Geräte sind auf dem aktuellen Software Stand. Wenn ich in der App die Live Übertragung starte ist das Bild ganz normal. Auch die aufnahmen sind ohne Fehler. Das Problem tritt nur auf, wenn jemand Klingelt und die Anrufmaske auf dem Mobilgerät angezeigt wird, dann ist das Live-Bild quasi mit dem Ring Logo, wie auf den Bildern zu sehen überdeckt.
•0
16-04-2025 07:52:53
RHallo, danke für die Rückmeldung in der Sache. Es wäre nett, wenn sie einmal ein Android-Gerät testen könnten, um zu verifizieren, ob dies dort ebenso auftritt. Um welche Marke handelt es sich in diesem Fall, damit meine Kollegen dies untersuchen können. Sollten wir hier aber keine Lösung finden kann es unter Umständen notwendig sein, dass uns der Besitzer der Geräte kontaktieren müsste, damit wir dies, sollte es sich um ein anderes Problem handeln, die Möglichkeit haben dies dann detailliert Untersuchen können Ich werde mich hier wieder melden, sollten meine Kollegen noch Fragen haben?
•0
16-04-2025 10:24:20
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
Hilfreichste Mitglieder
Alle ansehen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Julian_89
Das problem besteht komischerweise auf beiden Ring Geräte, was mir schon etwas seltsam erscheint, da es vorher funktionierte. Gab es evtl ein fehlerhaftes Software Update oder ähnliches?
0
10-04-2025 06:30:30
•