Ring-Zubehör
Aktuelle Lösungen
Alle ansehen
Es gibt keine Lösungen!
Aktuelle Diskussionen
Alle ansehen
Steffen
Schwenk-/Kipphalterung für StickUp Cam Battery
Moin, Ich wollte für meine StickUp Cam Battery die Schwenk-/Kipphalterung im Shop kaufen. Leider ist hier nur ein Link zu Amazon, wo nur die Halterung für die StickUp Cam PlugIn angeboten wird. Wo kann ich das passende Produkt für meine Kamera erwerben, da laut der Rezessionen auf Amazon und der R
8
•1
•0
•0
•09-11-2024 11:32:41
user_52c02e
Kein Aufladen des Akkus, trotz angeschlossenem Solarpanel
Hi, wir haben zwei StickUp Cams, jeweils mit angeschlossenem original Solarpanel. Beide Panele werden als solche erkannt und als angeschlossen gemeldet. Die Akkus sind in beiden Kameras jeweils zu 100% geladen, nur haben wir trotz Sonnenschein immer nur das Symbol "Akku mit Sonne" in der Anzeige, n
24
•3
•2
•2
•26-08-2024 01:42:06
user_204c2c
Akkuentladung über Nacht bei angeschlossenem kleinem Solarpanel (Ring Original Zubehör) an Ring Spotlight Cam Plus
Seit gestern ist an der Ring Spotlight Cam Plus (gekauft im Mai 2024) das kleine Solarpanel von Ring installiert; der Akkustand lag gestern Abend bei 100%, heute morgen bei unter 10%. Vorher hielt der Akku ca. 3 Monate, an den Einstellungen in der Kamera hat sich nichts geändert. Kann diese Entladun
25
•2
•0
•1
•22-08-2024 06:28:47
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen