Ring-Videotürklingeln

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die kabelgebundenen und akkubetriebenen Türklingeln von Ring.
U
Probeabo verlängern
battery-video-doorbell
App-Anfrage

Hallo, mit wird der „Verlängerungsbutton“ nicht angezeigt! Ich würde mein Probeabo für meine Türklingel gerne, nach Ablauf der Probezeit, verlängern.

33

2

0

22-07-2024 05:40:53

Antworten (1)

• P

Hallo,   vielen Dank für die Nachricht.   Ein Test-Abo kann nicht verlängert werden:   "Nach Ablauf der 30-tägigen Testphase werden Videos gelöscht, sofern du nicht bereits ein Ring Protect-Abonnement abgeschlossen hast. Um den Zugriff auf deine aufgezeichneten Videos und die Abonnement-Funktionen zu behalten, solltest du Ring Protect vor Ablauf der Testphase abonnieren. Du kannst bereits während der Testphase ein Ring Protect-Abonnement abschließen, das erst nach Ablauf der Testphase in Rechnung gestellt wird."   Alle nötigen Informationen dazu finden Sie hier:   Allgemeine Informationen zu Ring Protect-Abonnements – Ring Help

0

23-07-2024 09:24:49

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

U

user63814

3

Benutzer
    Lˆsungen

J

j0hnmsch

1

Benutzer
    Lösung

J