Ring-Sicherheitskameras

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die Innen- und Außenkameras von Ring.
D
Defekte Kamera unterirdischer Support
Fehlerbehebung

Hallo Community, Wir haben vor ca. drei Monaten mehrere Spotlight Cameras und die Video-Doorbell angeschafft. Eine Spotlight Pro ist nun defekt. Es gibt keine Möglichkeit mehr auf das Livebild zuzugreifen oder überhaupt auf das Kamerabild. Ich habe alles versucht, Reset, Factory Reset etc. Hat alles nicht geholfen. Nun habe ich die Kamera abgebaut und wieder in die Originalverpackung gelegt, um sie zu retournieren. Da fängt das Problem an… Ich habe noch nie erlebt, dass eine Garantieretoure in der heutigen Zeit so kompliziert sein kann. Irgendwann hatte ich im Callcenter eine indisch sprechende Person, die kaum der deutschen Sprache mächtig war. Auch Englisch war leider kaum zu verstehen. Der nette Mann meinte, wir müssten die Kamera erst testen. Sonst sei kein Umtausch möglich. Ich erwiderte, dass die Kamera bereits abgebaut ist und im Karton liegt. Auch habe ich die Kamera bereits aus der Ring App komplett gelöscht. Es muss doch möglich sein, eine einfache Retoure mit Rechnung und dem entsprechenden Gerät zu beauftragen. Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

8

1

0

06-05-2025 04:42:52

Keine Antwort gefunden

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder