Tipps zu Ring-Geräten + Anleitungen
Suche, finde und teile Tipps zu Ring-Geräten und erfahre mehr über Funktionen, Produkte und mehr.
Aktuelle Lösungen
Alle ansehen
Es gibt keine Lösungen!
Aktuelle Diskussionen
Alle ansehen
user_aa8993
Warum soll ich noch zusätzlich ein ABO abschließen um Klingelbenachrichtigungen zu hören. Das ist eine GRUNDFUNKTION und war mal kostenfrei
Hallo, habe seit vielen Jahren die RING schelle, damit mich jemand vor der Tür herausklingeln kann. Jetzt mußte ich feststellen, daß ich für diese GRUNDFUNKTION dieses Gerätes ein noch teureres ABO abschließen soll. Seit langem probiere ich es an meinem Handy(mindestens 2 Jahre) - dann geht es mal w
5
•2
•0
•1
•09-06-2025 10:07:42
user_7fbdee
Gemeinsamer Nutzer Einladung kann nicht angenommen werden
Wenn ich in der Einladungsmail auf annehmen tippe erscheint "kein gemeinsamer Standort" Deshalb bekomme ich keine Nutzung
15
•2
•0
•1
•16-05-2025 23:44:57
user_0d19b7
Zwei Standorte mit einem Abo?
Hallo liebes Forum, ich besitze zwei Wohnungen an derselben Anschrift (Privatwohnung und Büro) und besitze für jede Wohnung eine Ring Pro Videotürklingel sowie jeweils ein Ring Intercom. Ich habe beide Türklingeln mit den jeweiligen Intercoms in die Ring-App erfolgreich eingebunden. Für jede Klin
20
•2
•0
•1
•14-05-2025 15:08:47
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen