Tipps zu Ring-Geräten + Anleitungen

Suche, finde und teile Tipps zu Ring-Geräten und erfahre mehr über Funktionen, Produkte und mehr.
U
Zwei Standorte mit einem Abo?
App-Einstellungen
App-Anfrage

Hallo liebes Forum, ich besitze zwei Wohnungen an derselben Anschrift (Privatwohnung und Büro) und besitze für jede Wohnung eine Ring Pro Videotürklingel sowie jeweils ein Ring Intercom. Ich habe beide Türklingeln mit den jeweiligen Intercoms in die Ring-App erfolgreich eingebunden. Für jede Klingel habe ich einen Standort eingerichtet. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich beide Standorte mit einem Abo betreiben kann? Oder muss ich alles über einen Standort verwalten? Vielen Dank für den Support und beste Grüße Thorsten

16

2

0

14-05-2025 03:08:47

Antworten (1)

• R

Hallo, ich danke Ihnen für die gestellte Frage in Bezug auf das Abonnement sowie den Standorten.    Auf der von mir verlinkten Seite wird diese Frage beantwortet: https://ring.com/de/de/support/articles/8y35i/managing-locations-in-the-ring-app   Dort wird Folgendes erwähnt: "Ring-Abonnements: Mit einem einzigen Ring, Standard- oder Premium-Abonnement (optional) kannst du alle Geräte an einem Standort abdecken." Wenn Sie also mehrere Standorte haben, ist es erforderlich, dass Sie für jeden Standort ein Abonnement abschließen. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen helfen konnte.

0

15-05-2025 06:44:44

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder