Tipps zu Ring-Geräten + Anleitungen

Suche, finde und teile Tipps zu Ring-Geräten und erfahre mehr über Funktionen, Produkte und mehr.
U
Ring Doorbell Eckhalterung Solar
battery-video-doorbell

Hallo zusammen, kann ich an der Akku-Videotürklingel mit installierter Eckhalterung/Winkelhalter , das Solarladegerät für die akkubetriebene Videotürklingel montieren? Wäre sehr Dankbar über Antworten. Danke 🙏🏻 Grüsse Diana

6

2

0

11-05-2025 01:10:33

Antworten (1)

• R

Hallo, ich danke Ihnen für die gestellte Frage in Bezug auf das Solar-Panel und der Türklingel. Sie können dies auf unserer Hilfe-Seite sehen, die ich hier verlinken werde:   Montage eines Keilsatzes oder Eckbausatzes für Ring-Videotürklingeln.    Dort finden Sie die folgende Aussage: Solarladegeräte von Ring können zusammen mit einem Keilsatz oder Eckbausatz verwendet werden. Zusammen mit einem Solarladegerät empfehlen wir jedoch, nicht mehr als eine Halterung zu verwenden, da mehrere Bausätze die Positionierung der Türklingel so verändern können, dass sie einen Schatten auf das Solarladegerät werfen können, wodurch dessen Effizienz beeinträchtigt wird. Solarladegeräte sollten in direktem Sonnenlicht platziert werden, um eine optimale Leistung zu erzielen.   Ich hoffe, dass ich Ihnen mit den geposteten Informationen helfen konnte. 

1

13-05-2025 07:46:29

U

Danke für die Antwort https://de-de.ring.com/products/solar-charger-for-video-doorbell-3

0

13-05-2025 10:06:11

R

Hallo, ich danke Ihnen für die Rückmeldung. Unter dem Punkt Installation finden sie unter dem Paragrafen "Unterstützte Geräte" die folgende Aussage:  Kann mit dem Keilsatz oder dem Eckbausatz für die Video Doorbell 3, Video Doorbell 3 Plus, Video Doorbell 4, Battery Video Doorbell Plus oder Battery Video Doorbell Pro montiert werden.  

0

13-05-2025 12:00:08

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder