Ring-Videotürklingeln

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die kabelgebundenen und akkubetriebenen Türklingeln von Ring.
U
RSSI Wert wird zur Laufzeit schlechter

Ich habe eine Doorbell Pro 4. Diese verbindet sich mit einem Repeater, der gerade einmal 3,5m entfernt hängt. Die Verbindungsgeschwindigkeit zwischen Doorbell und Repeater beträgt 114 MBit/s. Die Geschwindigkeit zwischen Repeater und Router beträgt über 1GBit/s. Ich habe eine stabile GF-Verbindung von 100MBit Download und 50MBit Upload. 1. Der RSSI - Wert wird schlechte, je länger die Doorbell läuft. Nach einem Neustart oder Reboot der Doorbell liegt der wert bei <50. Dann wird er innerhalb der nächsten Stunden immer schlechter, bis er sich bei ca. 60 einpendelt. Das Verhalten finde ich merkwürdig und unverständlich. Wie ist das erklärbar? Kann mann das irgendwie beheben, so das es bei einem halbwegs stabilen Wert bleibt? 2. Bei Live-Video werden die Bewegungen immer ruckelnd angezeigt. Beispiel: ein Auto fährt vorbei. Das Bild friert kurz ein, und dann geht es irgendwann weiter und das Auto ist schon 5 Meter weiter. Woher kommt das? Meine Internetverbindung und auch die Netzwerkverbindungen liegen weit über den geforderten 2MBit/s von Ring für die Doorbell. Ich bin für Antworten und Ideen dankbar. Der Ring-Support zeigt sich damit leider überfordert.

6

1

0

03-04-2025 10:59:28

Keine Antwort gefunden

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

T

TonyMan

1

Benutzer
Lösung

B

Boone

1

Benutzer
Lösung

J