Ring-Videotürklingeln

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die kabelgebundenen und akkubetriebenen Türklingeln von Ring.
A
Ring Pro Kabel und Honeywell DW915S
festverdrahtete Video-Türklingel
troubleshooting

Hallo in die Community, ich bin hier ein Neuling und benötige Euer Schwarmwissen. Entschuldigt bitte, ich habe hier bereits gesucht, aber nicht gefunden - vielleicht habe ich nicht richtig gesucht. Ich habe mit ein "Ring Videotürklingel Pro Kabel (bisher: Video Doorbell Pro 2)" gekauft und möchte diese mit meinem bestehenden Honeywell DW915S Funkgong (mit 8V Trafo verbunden) kombinieren.  Bisher bin ich ein wenig ratlos, wie ich das anstellen soll, denn egal welche Kombination der Verdrahtung ich finde, klappt keine.  Habt ihr vielleicht Tipps oder bereits eine Lösung, die ich adaptieren kann? Alternative mit der Zuhilfenahme von z-wave oder Zigbee Geräten sind auch hilfreich. Ich danke Euch bereits jetzt für Eure Hilfe und Ideen.

8

2

0

14-02-2025 04:13:08

Antworten (1)

• R

Hallo, ich danke Ihnen für die gestellte Frage.    Als ich diese Frage gesehen habe, habe ich mich auf die Suche gemacht, da in der Regel sicher bereits andere Kunden das gleiche versucht haben und wurde fündig.    https://community.ring.com/conversations/ring-video-doorbell/help-needed-with-hardwiring-ring-2-and-honeywell-dw915s/65800f4c51f6e6fe781d6722?lang=en 

0

17-02-2025 10:27:21

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

J

Justin_Ring

2

Benutzer
    Lˆsungen

W

WMRing

1

Benutzer
    Lösung

J