Ring-Videotürklingeln

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die kabelgebundenen und akkubetriebenen Türklingeln von Ring.
U
Ring Doorbell Pro Ersatzknopf für Ring-Türklingel
Fehlerbehebung

Materialfehler bei Ring Pro 2 !!! Eine Türklingel die jedem Wetter ausgesetzt ist sollte aus Widerstands fähigen Material sein auch UV strahlen Anscheinend hat es RING nicht notwendig das Problem zu beheben ? Alle 2 - 3 Jahren muss man die teuere Klingel UVP 229,00 Euro entsorgen und bekommt als Entschädigung von RING einen 30 Euro Rabatt auf UVP Preis    Hallo RING es ist ein Materialfehler und der ist bekannt nicht nur ich habe das Probleme sondern alle die eine SÜD - WEST lage haben. Es wäre freundlich wenn Ihr den altbekannten Fehler beheben würdet !

46

2

0

18-07-2024 11:51:23

Antworten (1)

• U

0

18-07-2024 11:52:42

P

Hallo,   es tut mir leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Ring Doorbell Pro gemacht haben. Wenn das Problem erneut aufgetreten ist, sollten die Kollegen sich den Sachverhalt auf jedem Fall näher anschauen.   Ich würde Sie bitten diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen.   Die Kollegen sind Montag bis Sonntag telefonisch unter 00 800 87 00 97 81 für Sie erreichbar, oder über die Chat-Funktion auf: https://support.help.ring.com/hc/de/articles/360036196372-Kontaktiere-uns  

0

19-07-2024 02:00:02

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

B

Boone

1

Benutzer
Lösung

J

j0hnmsch

1

Benutzer
Lösung

J