Ring-Videotürklingeln
Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die kabelgebundenen und akkubetriebenen Türklingeln von Ring.
U
Original Uhrzeit wird nicht angezeigt.
battery-video-doorbell
Also, wenn es bei mir tatsächlich 7Uhr morgens ist, fängt die Zeitleiste bei 00:00:00 an. Also wenn es 10Uhr morgens ist, ist auf der Leiste 03:00:00 ! Wie kann man das ändern? Gruß Micha
5 •
2 •
0 •
03-06-2025 06:30:05
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Roland_Ring
Hallo, ich danke Ihnen, dass Sie sich gemeldet haben wegen der inkorrekt angezeigten Uhrzeit. Ich würde sie bitten, wie folgt vorzugehen. Öffnen Sie die Ring-App Tippen Sie auf die 3 blauen Linien oben links Tippen Sie auf Einstellungen Wählen Sie Adresse Tippen Sie auf die Schaltfläche Adresse bearbeiten Beginnen Sie mit der Eingabe der Adresse, wählen Sie diese aber aus dem Dropdown-Menü aus, damit die Adresse verifiziert werden kann Tippen Sie bitte auf diese Adresse verwenden. Geben Sie dem Standort einen Namen und tippen Sie auf Standort speichern Ich hoffe, dass ich Ihnen damit helfen konnte
0
03-06-2025 07:35:07
•