Ring-Videotürklingeln
Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die kabelgebundenen und akkubetriebenen Türklingeln von Ring.
U
Doorbell wired nach Klingeln lange blockiert
Fehlerbehebung
festverdrahtete Video-Türklingel
Hallo, ich habe eine Doorbell wired (ohne Abo) im Einsatz. Wenn man klingelt, dann dreht sich der blaue Kreis sehr lange (ca. 10-15min) und in dieser Zeit ist kein erneutes Klingeln möglich. Lässt sich diese Zeit einstellen? Ist hier etwas defekt oder grundsätzlich falsch eingestellt? Danke schonmal für die Hilfe. LG
14 •
2 •
0 •
12-02-2025 07:10:14
Antworten (1)
- U
Hi, danke für die Antwort aber da ich kein Abo habe, kann ich die Länge nicht einstellen und vermutlich wird auch gar nichts aufgezeichnet.
•0
12-02-2025 02:10:33
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Roland_Ring
Hallo, ich danke Ihnen für die gestellte Frage. Ich würde sie einmal bitten, zu prüfen, ob sich etwas ändert, wenn sie die Aufzeichnungslänge verändern, wie es hier beschrieben ist. https://ring.com/de/de/support/articles/t2sj5/How-to-Adjust-the-Video-Recording-Length-for-Your-Ring-Devices?hasLangChanged=true
0
12-02-2025 12:28:44
•