Ring-Videotürklingeln

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die kabelgebundenen und akkubetriebenen Türklingeln von Ring.
U
Doorbell wired nach Klingeln lange blockiert
Fehlerbehebung
festverdrahtete Video-Türklingel

Hallo, ich habe eine Doorbell wired (ohne Abo) im Einsatz. Wenn man klingelt, dann dreht sich der blaue Kreis sehr lange (ca. 10-15min) und in dieser Zeit ist kein erneutes Klingeln möglich. Lässt sich diese Zeit einstellen? Ist hier etwas defekt oder grundsätzlich falsch eingestellt? Danke schonmal für die Hilfe. LG

14

2

0

12-02-2025 07:10:14

Antworten (1)

• R

Hallo, ich danke Ihnen für die gestellte Frage.    Ich würde sie einmal bitten, zu prüfen, ob sich etwas ändert, wenn sie die Aufzeichnungslänge verändern, wie es hier beschrieben ist.    https://ring.com/de/de/support/articles/t2sj5/How-to-Adjust-the-Video-Recording-Length-for-Your-Ring-Devices?hasLangChanged=true

0

12-02-2025 12:28:44

U

Hi, danke für die Antwort aber da ich kein Abo habe, kann ich die Länge nicht einstellen und vermutlich wird auch gar nichts aufgezeichnet.

0

12-02-2025 02:10:33

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

J

Justin_Ring

2

Benutzer
Lˆsungen

W

WMRing

1

Benutzer
Lösung

J