Ring-Videotürklingeln
Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die kabelgebundenen und akkubetriebenen Türklingeln von Ring.
Doorbell 2 Plus betrieb mit Hauseigenem Gong
Guten Morgen zusammen,vorab erstmal eine Entschuldigung, falls irgendwas nicht so formuliert ist wie es fachmännisch korrekt ist. Aber ich gebe mein bestes ;)Folgende Situation:Aussen: Taster der im Innenbereich einen elektrischen Gong (mit Batterien) betreibt. Irgendwo dazwischen hängt ein SIEDLE NG 402-0Das funktioniert soweit OKJetzt war der schlaue Plan das einfach umzuklemmen, doch was ist passiert? Alle paar Sekunden ertönt der Gong.Nach erster Recherge konnte ich folgendes Feststellen AUSSEN: Hier liegt eine Klingelleitung + ein 4-pol Kabel mit 1,5quadrat (liegt im Schaltkasten)SCHALTSCHRANK: Hier kommt die Klingelleitung von Aussen, das 4 Polige Kabel und die Zweite Klingelleitung vom Gong an und sitzt der SIEDLE NG 402-0 (Bestand)INNEN: Da liegt lediglich der GongKann mir eventuell jemand helfen, wie bei einer Doorbell 2 Plus hier am besten vorzugehen ist?Vielleicht brauche ich ja noch irgendwas, was ich nicht auf dem Schirm hatte
49 •
2 •
0 •
14-11-2024 06:57:51
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
Hilfreichste Mitglieder
Alle ansehen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Peter_Ring
Hallo, möglicherweise helfen Ihnen diese Anweisungen weiter. So montierest du deine Ring Video Doorbell 2 mit vorhandener Türklingel Installation der Diode an Ihrer Ring Video Doorbell 2 Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, klicken Sie bitte hier.
0
18-11-2024 14:33:45
•