Ring-Videotürklingeln

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die kabelgebundenen und akkubetriebenen Türklingeln von Ring.
U
Battery Video Doorbell nach klingeln ewige Aufnahme
Fehlerbehebung

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich bereits das halbe Internet und die FAQ durchsucht habe, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Ich habe 5 Ring Doorbells im Einsatz und kürzlich die neue  Battery Video Doorbell erworben und installiert. sie hat ein hervorragendes Wlan-Signal, wird über 24Volt über den internen Akku gepuffert und betrieben. Grundsätzlich funktioniert das Gerät, jedoch wird nach dem Klingeln nahezu unendlich aufgenommen. Zunächst vermutete ich die Bewegungsfunktion falsch eingestellt zu haben. Hier kann man die Aufnahmezeit einstellen und ich stellte diese von Auto auf 15 Sekunden. Dennoch wurde nach dem klingeln immer noch 10 Minuten (!) aufgezeichnet. In dieser Zeit dreht sich der blaue Ring und kein neuerliches Klingeln wird benachrichtigt (das Gerät selbst klingelt). Mittlerweile habe ich die Benachrichtigungen komplett deaktiviert, das Gerät neu gestartet etc. Das Gerät zeichnet dennoch nach dem Klingeln bis zu 10 Minuten auf. Die weiteren Geräte (ältere Modelle und eine neuere Pro Wired ohne Akku) haben dieses Problem nicht. Über eine entsprechende Hilfe würde ich mich freuen, andernfalls ist das Gerät für uns unbrauchbar. Vielen Dank!

16

2

0

05-02-2025 11:53:26

Antworten (1)

• E

Hallo @user_31f86b , willkommen in der Ring Community!In der Ring-App kannst du die Länge der Videoaufzeichnungen deiner Videotürklingel oder Sicherheitskamera ganz leicht anpassen.Für diese Funktion ist ein Ring Home-Abonnement erforderlich.Bei akkubetriebenen Geräten bringen kürzere Aufzeichnungen in der Regel eine längere Akkulaufzeit. Kabelgebundene Videotürklingeln und Sicherheitskameras werden konstant mit Strom versorgt. Hier kannst du also problemlos eine Aufzeichnungslänge deiner Wahl einstellen.https://ring.com/de/de/support/articles/t2sj5/ Hier erfährst du, wie du in der Ring-App oder über Ring.com bis zu 10 Minuten lang Live-Videos von deiner Videotürklingel oder Sicherheitskamera von Ring ansehen kannst. Live-Videos können von Nutzern der Ring-App und gemeinsamen Nutzern ohne Abonnement aufgerufen werden. https://ring.com/de/de/support/articles/sjo2f/  

0

06-02-2025 10:14:52

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

J

Justin_Ring

2

Benutzer
    Lˆsungen

W

WMRing

1

Benutzer
    Lösung

J