Ring-Sicherheitskameras
Ring Stick UP Cam mit Solarpanel
Moin Moin Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Ring Doorbell wired (Funktioniert tadellos) und einer Stick UP cam Batt.2gen mit Solarpanel (Funktioniert nicht tadellos) Problem Stick UP Cam: mir wird in der App unter Gerätestatus angezeigt Akku Ladezustand 79%. Solarstatus (Verbunden in hellgrau) Das Akkusymbol zeigt eine Sonne an. Also sollte doch das Solarpanel korrekt funktionieren. Es funktioniert aber nicht, die Kamera entlädt sich einfach immer weiter und eigentlich sollte doch ab einen Ladezustand unter 80% das Solarpanel den Akku laden. Das Solarpanel bekommt täglich ca. 6 Stunden volle Sonne ohne Schatten. Wenn ich mein Handy zum Testen an das Solarpanel anschließen, lädt es ohne Probleme mein Handy auf. Wenn ich das Solarpanel von der Kamera abklemme, zeigt mir die Ring App trotzdem weiterhin an, das die Kamera mit dem Solarpanel verbunden ist (Akkusymbol mit Sonne und Solarstatus Verbunden. Ich habe die Kamera schon auf Werkeinstellung zurückgesetzt den Akku komplett geladen und trotzdem zeigt mir die App an das die Kamera mit Solar verbunden ist. Die Kamera funktioniert einwandfrei alle Funktionen funktionieren, außer das die Kamera ständig anzeigt, das sie an Solar angeschaltet ist obwohl ich das Solarpanel abgeklemmt habe und die Kamera nur über Akku läuft. Wer kann mir da weiterhelfen bzw. wer hatte oder hat dasselbe Problem. Wenn ich das Problem nicht lösen kann, würde ich die Kamera umtauschen da ja noch Garantie drauf ist….ich möchte kein Abo für 100€ im Jahr abschreiben, wenn das Gerät nicht einwandfrei funktioniert.
1 •
2 •
0 •
13-05-2025 07:23:49
Antworten (2)
- R
Hallo, danke, dass Sie sich mit dem beschriebenen Problem gemeldet haben. Wir sind bedauerlicherweise im Forum nicht in der Lage, den Account zu verifizieren, daher müssten wir sie an den Kundendienst verweisen. Dieser wird sich den Sachverhalt näher anschauen und die Informationen sammeln können, die zur Lösung dieses Problems erforderlich sind. Die Kollegen sind Montag bis Sonntag telefonisch https://ring.com/de/de/support/contact-us/call für Sie erreichbar, oder über die Chat-Funktion auf: https://ring.com/de/de/support/contact-us
•0
14-05-2025 06:17:24
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
user_7b9572
Korrektur: Stick up Cam 3gen….
0
13-05-2025 08:01:01
•