Ring-Sicherheitskameras
Können die Ring Kameras Strom "durchschleifen"?
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob der technische Kundendienst mein Anliegen verstanden hat. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Wir haben am Haus Bewegungsmelder, die bereits vorhandene Strahler aktivieren. Jetzt wollen wir Ring Kameras mit Beleuchtung anstatt der Bewegungsmelder anschließen, aber die bestehende Beleuchtung belassen. Frage ist nun: Wenn Ring Kamera anspringt, kann diese den Strom durchleiten, damit dann auch die bisherigen Scheinwerfer anspringen nebst der Kamera und den Leuchten von Ring? Andere Kameras schaffen das nicht, sind irgendwie geblockt oder haben hierfür keine Einrichtung. Dies laut unserem Elektriker. Und im Netz und auch beim Kundendienst konnte man mir nicht so wirklich Auskunft geben. Wäre super, wenn ich hier eine Antwort erhalten würde. Danke
14 •
2 •
0 •
06-02-2025 01:49:29
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Roland_Ring
Hallo, ich danke Ihnen für die gestellte Frage wegen der Kameras. Diese Seite https://ring.com/au/en/support/articles/7y3cp/Connecting-External-Lights-to-Your-Spotlight-Cam-Mount sollte Ihnen oder in Ihrem Fall dem Elektriker bei dieser Frage helfen.
0
10-02-2025 12:17:41
•