Ring-Sicherheitskameras

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die Innen- und Außenkameras von Ring.
U
Inaktiv Modus = Kamera deaktivieren
drahtlose Sicherheitskameras
App-Einstellungen
ios

Hallo zusammen, ich habe das Ring System mit zwei Spot Kameras auf meiner Terrasse. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, wenn die Anlage auf Inaktiv ist, dass sich dann automatisch die Kameras auch auf inaktiv Stellen. Ich möchte Akku sparen und nicht alles aufgezeichnet haben, wenn ich zu Hause bin und auch nicht ständig Benachrichtigungen bekommen. Diese immer händisch für 1-2 Stunden auszustellen und zu aktivieren, wenn ich das Haus verlasse ist umständlich und kann auch mal vergessen werden. Geht dieses irgendwie? Mein Ziel ist Modus inaktiv -> Kameras aus-> die beiden anderen Modi -> Kamera und Benachrichtigung an. Doch dieses habe ich in den Einstellungen bisher nicht gefunden. Ich besitze zudem das 9,99€ Abo für die Ring Alarmanlage. Ich hoffe es ist verständlich und es gibt eine einfache Lösung. Vielen Dank für die Hilfe

17

2

0

23-03-2025 09:17:29

Antworten (1)

• R

Hallo, ich danke Ihnen für die Frage in Bezug auf die Kameras.    Sie können einmal hier https://ring.com/de/de/support/articles/p0klz/Controlling-Your-Ring-Devices-with-Modes?srsltid=AfmBOop4Ee8OCBl3663wwUlsGAI4DwwYjQskTwMuW16ubGxAsplk3Jfc prüfen, ob sie die gewünschte Einstellung finden.   Sollte diese nicht vorhanden sein, wäre es nett, wenn sie dies als Vorschlag einreichen würden. https://community.ring.com/de/conversations/aktuelles-von-ring/willkommen-in-der-ringcommunity/6664200a6430224ff3043651

0

24-03-2025 11:18:17

U

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich bin aktuell am testen... Die Möglichkeit die Benachrichtigung im Inaktiven Modus automatisch zu deaktivieren scheint zu funktionieren. Die Benachrichtigungen in den anderen Modi gehen dann automatisch wieder an. Somit Hilft mir das schon sehr viel weiter. Vielen Dank nochmals. Ganz deaktivieren scheint jedoch nicht zu funktionieren bzw. dieses habe ich noch nicht hinbekommen, ich teste und versuche aber weiter.

0

28-03-2025 12:57:14

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

T

TonyMan

1

Benutzer
Lösung

B

Boone

1

Benutzer
Lösung

J