Ring-Videotürklingeln

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die kabelgebundenen und akkubetriebenen Türklingeln von Ring.

U
Aufzeichnung beim Klingeln

Besteht die Möglichkeit, bei der Ring-Türklingel die Videoaufzeichnung beim Auslösen der Klingel zu starten OHNE die Bewegungserkennung aktivieren zu müssen?Hintergrund der Frage: Wenn ich unterwegs bin kann ich nicht immer direkt auf ein Klingeln reagieren. Ich wüsste aber gern, wer geklingelt hat. Die dauerhafte Bewegungserkennung möchte ich deaktiviert lassen, da andernfalls auch Personen erfasst werden würden, die nicht zu mir sondern zu einer Nachbarwohnung wollen.

48

3

0

01-10-2024 16:35:59

Antworten (1)

• P

Hallo, So deaktivierst du vorübergehend die Bewegungserfassung vollständig Öffne die Ring-App. Tippe auf Menü (☰) Tippe auf Geräte. Tippe auf das Gerät, das angepasst werden soll. Schalte die Bewegungserfassung aus. Es wird eine Meldung mit der Frage angezeigt, ob die Bewegungserfassung wirklich deaktiviert werden soll. Tippe auf Bewegungserfassung deaktivieren. Um sie wieder zu aktivieren, schalte die Bewegungserfassung wieder ein. Alles zum Thema "Bewegungserfassung" finden Sie hier.

0

02-10-2024 11:12:34

U

Leider beantwortet das meine Frage nicht. Ich habe derzeit kein Protect-Abo abgeschlossen. Bevor ich das tue möchte ich gern wissen, ob eine Videoaufzeichnung bei deaktivierter Bewegungserkennung durch das Auslösen der Klingel gestartet wird.

0

02-10-2024 17:57:14

U

Ja

1

03-10-2024 19:45:20

P

Hallo, ja, Sie bekommen weiterhin eine Nachricht, und es wird ein Video von dem Ereignis aufgenommen welches dann im Ereignisverlauf gespeichert wird.

1

04-10-2024 09:39:58

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder