Ring-Sicherheitskameras
Problem Spotlightkamera mit USB-C Verlängerung
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Spotlightkamera. An dem mitgelieferten Netzteil funktioniert die Kamera einwandfrei. Für den Einsatz am Haus reicht die Kabellänge nicht, daher habe ich die originale Ring USB-C Verlängerung (3m) zwischen die Kamera und dem Netzteil eingesteckt. Damit funktioniert die Kamera nicht. Sie bleibt komplett aus. Die Verlängerung habe ich schon umgetauscht, aber auch die nächste funktioniert nicht. Die Stecker rasten hörbar ein. Ich habe auch schon die Dichtringe an den Steckern zum Testen entfernt. Aber es funktioniert nicht. Habe bald den Eindruck, dass der Spannungsabfall durch das dünne USB Kabel der 3 Meter-Verlängerung die Ursache ist. Betreibt jemand eine Spotlightkamera mit einer 3Meter-USB Verlängerung dazwischen, oder hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert? Die KAmera ist auf Kabelgebunden eingestellt, einen zusätzlichen Akku habe ich nicht in der Kamera. LG... Jürgen
50 •
2 •
0 •
25-07-2024 07:22:57
Antworten (1)
- U
Vielen Dank für die Antwort, ich hatte die Kamera mehrfach zurück gesetzt und sie neu eingerichtet. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis, dass sie mit dem Verlängerungskabel nicht funktioniert. Nach einem netten Telefonat mit der Ring-Hotline kam ich nun zu dem Ergebnis, dass die Spotlightcam Plus nicht mit einem Verlängerungskabel funktioniert. Das war in der Artikelbeschreibung bei Amazon, wo ich das Kabel bestellt hatte, nicht eindeutig beschrieben. Dieses Verlängerungskabel ist nur zum Anschluss und für die Stromversorgung der Kamera durch ein Solarpanel geeignet. Vielen Dank nochmal für die schnelle Klärung durch Ihre Hotline! LG aus Dortmund
•0
27-07-2024 12:56:49
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
Hilfreichste Mitglieder
Alle ansehen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Peter_Ring
Hallo, würden Sie bitte versuchen, Ihre Kamera auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und sie dann erneut mit Ihrem WLAN zu verbinden, um zu sehen, ob es hilft. Um Ihre Kamera auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, halten Sie die Setup-Taste 20–25 Sekunden lang gedrückt. Wenn Sie diesen Schritt ausprobiert haben und immer noch das gleiche Problem haben, rufen Sie unser Support-Team an, um die Angelegenheit mit Ihnen weiter zu untersuchen. Die Kollegen sind Montag bis Sonntag telefonisch unter 00 800 87 00 97 81 für Sie erreichbar, oder über die Chat-Funktion auf: https://support.help.ring.com/hc/de/articles/360036196372-Kontaktiere-uns
0
25-07-2024 08:51:13
•