Ring-Sicherheitskameras

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über die Innen- und Außenkameras von Ring.
M
Beleuchtung geht bei Tageslicht an.
App-Einstellungen

Ich nutze an der Haus Vorderseite 2x Ring Spotlight Kamera Plus und 1x Ring Flutlichtkamera Pro Kabel. Die drei sind so eingerichtet, das wenn 1ne Cam Bewegung erfasst, alle reagieren sollen, bei Dunkelheit eben auch mit Beleuchtung. Leider ist es so, das wir auch gerne um 17-18 Uhr mal draußen sitzen, aktuell in der Sonne (März).... Damit werden wir dann aufgezeichnet, was so erstmal OK ist. Was aber nervt und aktuell nicht abstellbar ist, das ab ca. 17 Uhr die Lampen der Cams alle angehen bei Bewegungserkennung. -es ist taghell, warum gehen die Lampen überhaupt an? -warum kann ich das nicht einstellen, das nur bei Dunkelheit die Lampen bei Bewegung reagieren? Ich bekomme das Problem nicht in den Griff, bitte hier um Unterstützung.

8

2

0

20-03-2025 12:37:39

Antworten (1)

• R

Hallo, ich danke Ihnen für die gestellte Frage in Bezug auf die Kameras und deren eingeschaltetem Licht.   Ich hoffe, dass Ihnen die Tipps auf dieser Seite weiterhelfen: https://ring.com/de/de/support/articles/b7aj8/using-light-settings-for-ring-security-cameras        

0

20-03-2025 01:16:30

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

T

TonyMan

1

Benutzer
    Lösung

J

j0hnmsch

1

Benutzer
    Lösung

L