Ring-Intercom

Durchsuche Beiträge, überprüfe die Kompatibilität, kommentiere und beteilige dich an der Diskussion über Ring Intercom.
U
Ring Interface mit Ring Chime koppeln
Fehlerbehebung
App-Einstellungen

Wie kann ich meinen Ring Chime mit meinem Ring Interface verbinden. Es soll auf der Terrasse im 4. Stock klingeln, wenn jemand am Hauseingang im Erdgeschoss am Klingeltableau den Taster drückt. Meine Door View Cam an der Wohnungstür ist mit dem Chime verbunden. Ich finde aber keinen Weg Das Interface mit dem Chime zu koppeln.

10

2

0

21-03-2025 01:15:50

Antworten (2)

• R

Hallo, ich danke Ihnen für die Frage wegen der Chime und wie man diese verbinden kann.    Es wäre nett, wenn sie einmal die verlinkte Seite besuchen würden, dort wird alles erklärt dazu.  https://ring.com/de/de/support/articles/l3fb7/linking-chime-to-your-ring-camera-or-doorbell-to-hear-alerts

0

21-03-2025 01:38:25

U

Vielen Dank für ihre schnelle Rückmeldung. Dies Seiten habe ich natürlich schon besucht, bevor ich den Chat eröffnete. Leider gibt es dort keine Lösung. Die Einstellungen des Interface zeigen den Chime nicht und die Einstellungen des Chime bieten das Interface nicht an. Wenn jemand am Klingeltableau auf meinen Namen drückt klingeln meine iPhones und alle Alexa Geräte. Der Chime auf der Terasse bleibt aber stumm. Er würde erst klingeln wenn der Taster an der DoorViewCam gedrückt wird. Da der Besucher aber das Haus nicht betreten kann, kann er auch den Taster der DoorViewCam nicht betätigen. Ich bemerke ihn also nicht. wenn ich mich auf der Terrasse aufhalte.

0

21-03-2025 02:05:40

U

Vielen Dank für ihre schnelle Rückmeldung. Dies Seiten habe ich natürlich schon besucht, bevor ich den Chat eröffnete. Leider gibt es dort keine Lösung. Die Einstellungen des Interface zeigen den Chime nicht und die Einstellungen des Chime bieten das Interface nicht an. Wenn jemand am Klingeltableau auf meinen Namen drückt klingeln meine iPhones und alle Alexa Geräte. Der Chime auf der Terasse bleibt aber stumm. Er würde erst klingeln wenn der Taster an der DoorViewCam gedrückt wird. Da der Besucher aber das Haus nicht betreten kann, kann er auch den Taster der DoorViewCam nicht betätigen. Ich bemerke ihn also nicht. wenn ich mich auf der Terrasse aufhalte.

0

21-03-2025 02:05:41

R

Hallo, danke, dass Sie sich nochmals gemeldet haben.    Verwenden sie ein Ring Intercom System? Sie sprechen hier einmal von der DoorViewCam und der Klingel Tableau an der Haustür. 

0

21-03-2025 03:04:42

• U

Ja, ich verwende ein Ring Intercom System in einem Mehrfamilienhaus. Das funktioniert auch toll in Verbindung mit meinen iPhone und den Alexa Geräten. Auf meiner Terasse steckt der Chime in einer Steckdose. Ich würde gern einen Klingelton auf dem Chime hören wenn das Interface einen Tastendruck am Klingetableau detecktiert.

0

21-03-2025 03:22:10

R

Hallo, ich danke Ihnen für die Klarstellung.    Würden Sie denn bitte einmal auf die Intercom in der App gehen > dort dann auf die Intercom Einstellungen > dann auf verbundene Geräte und prüfen, ob sie in der Lage sind, die Chime hinzuzufügen. 

0

24-03-2025 11:36:41

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder