Ring-App

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über Funktionen und Einstellungen der Ring-App.
U
Name des ring Alarm für Alarmservice

Hallo, und wieder eine Idee von mir, die mir so in den Sinn kam. ;-) Wie wäre es, wenn man dem Ring Alarm über die App einen Namen geben könnte - zum Beispiel den eigenen Vor- und Nachnamen - und der ring Alarmservice liest bei einem Anruf den Namen vor, damit der angerufene Notfallkontakt weiß, um welchen ring Alarm es geht. Schöne Grüße frowler

4

2

0

24-04-2025 06:33:16

Antworten (1)

• R

Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Frage. Bedauerlicherweise gibt es in der EU keinen solchen Modus. Dieser wird nur in der Region US/CA angeboten, wie Sie hier auf dieser Seite unter dem Punkt 'Practice Mode' sehen können: https://ring.com/support/articles/46blt/Understanding-Professional-Monitoring-and-Self-Monitoring  

0

28-04-2025 08:56:47

U

Wäre doch praktisch, oder? Denn sonst weiß ja keiner, für welchen ring Alarm angerufen wird. Das macht Plan/Abo mit Anrufservice irgendwie nutzlos.

0

28-04-2025 12:07:19

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder