Allgemeine Themen

Du weißt nicht, wo du suchen sollst? Durchsuche allgemeine Beiträge, Themen, Unterhaltungen und mehr.

U
Versand mit GLS erwartungsgemäß unzuverlässig!

Hallo, echt schade, dass ihr bei ring direkt bestellte Artikel mit einem der unzuverlässigsten Paketdienste, GLS, verschickt. Natürlich konnte mein Paket angeblich nicht zugestellt werden. Ich war zu Hause, geklingelt hat niemand. Und auch die angebliche E-Mail, die mich über den erfolglosen Zustellversuch informieren soll, kam nicht an. Danke, ring! Danke, GLS! frowler

21

2

0

28-04-2025 12:05:10

Antworten (3)

• U

Jetzt liegt das Paket in irgendeinem GLS-Paketshop. Dorthin habe ich es nicht bestellt. Ich werde es nicht abholen.

0

28-04-2025 13:20:41

• U

Liebes ring-Team, so langsam reicht es mir jetzt wirklich. Erst wird die Bestellung durch GLS nicht ausgeliefert, von ring kümmert es niemanden, GLS antwortet nicht. Schließlich geht die Sendung dann wieder an ring zurück und ich habe bis heute keine Gutschrift von ring erhalten. Muss ich jetzt auch noch bei meiner Kreditkartengesellschaft reklamieren, damit die Zahlung an ring wieder zurück gebucht wird oder kümmert sich bei ring mal jemand darum? frowler

0

05-06-2025 16:01:02

• R

Hallo, ich danke Ihnen für die Nachricht und das Feedback in Bezug auf GLS und die Versendung durch diesen Anbieter. Wir können dieses gerne intern weitergeben. Allerdings hat der Support oder wir hier im Forum keinen Einfluss darauf welches Unternehmen zum Versand der Geräte verwendet wird.  Was die Gutschrift angeht, würde ich sie bitten, sich mit meinen Kollegen vom Support in Verbindung zu setzen, damit diese dies für sie prüfen können. Die Kollegen sind Montag bis Sonntag telefonisch unter XXXXXX XXXXXXXXXX XXXXXX für Sie erreichbar, oder über die Chat-Funktion auf: https://ring.com/de/de/support/contact-us

0

07-06-2025 09:09:04

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder