Ring-Intercom

Durchsuche Beiträge, überprüfe die Kompatibilität, kommentiere und beteilige dich an der Diskussion über Ring Intercom.
U
Ring Doorbell und Ring Intercom - hier: Türöffnerfunktion
App-Einstellungen
App-Anfrage

Hallo und guten Morgen,ich habe mir eine "Ring Intercom" zugelegt und würde sie gerne mit der "Ring Doorbell" verbinden. Dann würde ich gerne die Türöffnungsfunktion verwenden, allerdings scheint es, obwohl die Geräte ja vom gleichen Hersteller sind, dass es keine Möglichkeit gibt, die Geräte entsprechend zu verbinden.Gibt es die Möglichkeit die "Ring Intercom" als Türöffner einzusetzen ohne Wechselsprechanlage bzw. meine Wechselsprechanlage ist ja die "Ring Doorbell".Gibt es da mittlerweile eine Lösung... oder einen Workaround?

95

3

0

28-11-2024 07:36:40

Antworten (1)

• U

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich hatten eine Wechselsprechanlage - Video, Gegensprechanlage und Türöffner - die ich nun gegen eine Ring Doorbell ausgetauscht habe. Hierzu haben ich auch die Ring Intercom gekauft.An der bisherigen Anlage gingen 4 Drähte an die Sprechanlage 2 für die Videosprechanlage und 2 Drähte für den Türöffner. Ein Trafo ist im Sicherungskasten installiert.Für die Ring Intercom wurde lediglich der Kabelbaum C mitgeliefert. Alle Beiträge die ich im Netz gefunden habe, werden mit dem Kabelbaum A verdrahtet.Mein Türöffner hat nicht gesummt. Es gab nur ein Klacken und die Tür konnte geöffnet werden.Wie schließe ich die Ring Intercom an, sodass sie ohne Gegensprechanlage funktioniert. Welches sind die richtigen Kabel aus dem Kabelbaum C und wie schließe ich die Intercom an, sodass sie die Tür öffnet?Ich weiß, "Frauen und Technik", sorry.

0

30-11-2024 06:50:15

P

Hallo,   bitte überprüfen Sie zuerst, ob Ihre Gegensprechanlage mit der Ring Intercom kompatibel ist. Es werden seit neustem keine Ring Intercom Kabelbäume A und B mehr geliefert da der Kabelbaum C die ersten zwei miteinander kombiniert.   Bitte bedenken Sie dass wenn Ihre Gegensprechanlage mit der Ring Intercom nicht kompatibel sein sollte, können wir leider keinen Workaround anbieten.   Für weitere Fragen stehen Ihnen die Kollegen vom Kundendienst zur Verfügung. Die Kollegen sind Montag bis Sonntag telefonisch unter 00 800 87 00 97 81 für Sie erreichbar, oder über die Chat-Funktion auf: https://ring.com/de/de/support/contact-us

0

02-12-2024 10:18:04

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder