Ring-Intercom

Durchsuche Beiträge, überprüfe die Kompatibilität, kommentiere und beteilige dich an der Diskussion über Ring Intercom.

U
Intercom
hardwired-video-doorbell
troubleshooting

Hallo zusammen,ich habe seit heute die Ring-Intercom diese betreibe ich mit einer Comelit 6721W. Alles funktioniert leider hört mich niemand unten an der Klingel maximal ein Rauschen ist dies bekannt oder gibt es da eine Lösung ? Ich wäre für eine Lösung oder einen Lösungsansatz sehr glücklich und dankbar.vielen Dank

96

3

0

16-07-2024 18:40:58

Antworten (2)

• P

Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Würden Sie bitte folgendes versuchen: in der Ring-App wählen Sie bitte "Geräte" -> "Intercom" Klicken Sie bitte auf "Allgemeine Einstellungen" und "Lautstärke Einstellungen." Versuchen Sie bitte die Einstellungen an dem Lautstärkeregler / Mikrofon zu verändern und testen erneut, ob das Problem weiterhin besteht. Sollte das der Fall sein, so würde ich Sie bitten diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Die Kollegen sind Montag bis Sonntag telefonisch unter 00 800 87 00 97 81 für Sie erreichbar, oder über die Chat-Funktion auf: https://support.help.ring.com/hc/de/articles/360036196372-Kontaktiere-uns

0

17-07-2024 12:32:09

U

Habe das selbe Problem. Gibt es eine Lösung?

0

11-03-2025 09:38:18

• U

Hast du eine Lösung gefunden?

0

11-03-2025 09:39:32

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder