Ring-App

Durchsuche Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über Funktionen und Einstellungen der Ring-App.

U
Problem mit Live Video und laden von älteren Ereignissen
Fehlerbehebung
ios

Moin,ich habe ein IPhone 16 Pro und nutze die DualSim Funktion (eine physische SIM und eine E-SIM). Leider gibt es, sobald ich nicht mehr im Wlan bin, die Problematik, dass Live Videos von Kameras nicht mehr geladen werden (es steht die ganze Zeit „Wird geladnen… und der Kreis dreht sich). Auch wenn ich bereits erfasste Ereignisse mir anschauen möchte, können diese nicht geladen werden (Verbindung wird hergestellt …). Innerhalb meiner Familie gibt es weitere Personen die das gleiche Problem mit ihrem Ring System und einem Dual SIM IPhone haben. Sämtliche Versuche in den Einstellungen der SIM Karten habe ich schon ausprobiert. Erst wenn ich die E-SIM komplett deaktiviere, funktioniert die Ring App wieder „wie gewohnt“.Hat irgendjemand eventuell noch eine Lösungsidee auf die ich vielleicht bisher nicht gekommen bin, außer das Ring System abzubauen, in die Tonne zu schmeißen und zu einem Mitbewerber zu gehen?

8

2

0

21-06-2025 04:59:31

Antworten (1)

• R

Hallo, danke, dass Sie sich mit dem beschriebenen Problem gemeldet haben. Wir sind bedauerlicherweise im Forum nicht in der Lage, den Account zu verifizieren, was wir aber müssten, um das Problem zu untersuchen, das Sie beschrieben haben. Daher müssten wir sie an den Kundendienst verweisen. Dieser wird sich den Sachverhalt näher anschauen und die Informationen sammeln können, die zur Lösung dieses Problems erforderlich sind.Die Kollegen sind Montag bis Sonntag telefonisch https://ring.com/de/de/support/contact-us/call für Sie erreichbar, oder über die Chat-Funktion auf: https://ring.com/de/de/support/contact-us

0

23-06-2025 10:27:34

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder