Ring-Alarm
Drittanbieter Z-Wave Rauchmelder Funktion mit Ring Alarm
Guten Tag Ich bin seit kurzem Nutzer der Ring Alarmanlage. Ein wesentlicher Punkt, der mich zuvor vom Kauf von Ring abgehalten hat ist, dass die Ring Rauchmelder nur in den USA verfügbar sind. Nun hat ABUS einen Z-Wave Rauchmelder auf dem Markt und da Ring angibt, Drittanbieter Sensoren zu unterstützten, habe ich die mich für diese Kombination entschieden. Zwar kann ich den ABUS Z-Wave Rauchmelder in das Ring App integrieren, jedoch bewirkt dieses nichts. Es gibt keine Möglichkeit, dies als Rauchmelder auszuwählen und wenn ich den Testalarm betätige, wird mir dies in der App nicht einmal dargestellt. Daher habe ich zwei Fragen: - Würde ich im Falle eines echten Rauch und Feueralarms meines Drittanbieter Rauchmelders über das App informiert werden? - Und wenn Nein, was ist dann der Nutzen, dass ich einen Drittanbieter-Sensor in die App integriere, wenn dieser nicht mit der App interagiert? Um jegliches Feedback wäre ich dankbar. Es gibt leider sehr wenig Dokumentation im Netz um Thema Z-Wave Sensoren und Ring. Beste Grüsse
273 •
1 •
1 •
13-11-2024 10:32:23
Keine Antwort gefunden
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
Hilfreichste Mitglieder
Alle ansehen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen