Amazon Key

Durchsuchen Beiträge, kommentiere sie und beteilige dich an der Diskussion über Amazon Key, Paketversandoptionen und mehr.

U
Abwesend- Modus
App-Einstellungen
Geräteeinstellungen
App-Anfrage

Hallo,gibt es eine Einstellmöglichkeiten in dem meine Kameras erkennen, dass das Smartphone meiner Frau und von mir nicht zuhause sind und dann Automatisch den Abwesenheitsmodus einschaltet?Danke für Tipps

6

2

0

14-06-2025 12:12:05

Antworten (1)

• R

Hallo, ich danke Ihnen für die Frage, die Sie gestellt haben wegen des Aktivierens der Kameras über Geo-Fencing. Sie könnten einmal das Folgende testen. Um Geo-Fencing in der Ring-App zu aktivieren, bitten Sie Ihren Nachbarn, die folgenden Schritte zu befolgen:Tippen Sie auf das Menü-Symbol ☰ oben links.Überprüfen Sie, ob der richtige Standort oben ausgewählt ist.Beachten Sie: Geo-Fencing kann nicht in der "Alle Kameras"-Ansicht konfiguriert werden.Falls der Standort geändert werden muss, tippen Sie auf den aktuellen Standort. Tippen Sie dann auf den Standort, an dem Geo-Fencing aktiviert werden soll.Tippen Sie auf "Einstellungen".Tippen Sie auf "Modi und Automatisierung".Tippen Sie auf "Geofence".Lesen und bestätigen Sie die nächsten beiden Bildschirme.Überprüfen Sie die Platzierung des Geofence-Bereichs.Der Kreis in dieser Ansicht zeigt Ihrem Nachbarn die Grenze an, die überschritten werden muss, um ein Ankunfts- oder Abfahrtsereignis auszulösen.Nehmen Sie bei Bedarf Änderungen am Geofence-Bereich vor.Tippen Sie auf "Bestätigen".Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesem Tipp helfen konnte.

0

16-06-2025 11:10:48

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder