Pfeifen an der Sprechstelle
Hallo zusammen, ich habe ein Ring Intercom an einer Elcom HAT-402 installiert. Es funktioniert bis auf 2 Dinge ganz gut.Aber sobald ich am Handy ein Gespräch annehme pfeift es, wie bei einer Rückkopplung.Ich habe in der Wohnung die Mikrofonlautstärke schon mal ganz runter gedreht, das hat aber nichts verändert.In einer Amazon Rezension habe ich von so einem Problem gelesen und dass da da das Gerät getauscht werden musste. Was ist da dran?An einem iPhone (mit aktuellem iOS und Ring-App) kann man die Türe nicht immer öffnen. Egal ob in der App oder über das Widget. Die App tut so, als sie öffnet, es kommt auch die Pushbenachrichtigung, dass geöffnet wurde aber es passiert einfach nichts. Mit einem Android-Gerät habe ich diese Probleme gar nicht. Wer weiß Rat? Gruß Oli
56 •
2 •
0 •
25-11-2024 02:46:33
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Peter_Ring
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich würde Sie bitten diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Die Kollegen sind Montag bis Sonntag telefonisch unter 00 800 87 00 97 81 für Sie erreichbar, oder über die Chat-Funktion auf: https://ring.com/de/de/support/contact-us
1
27-11-2024 02:36:26
•