Allgemeine Themen
Du weißt nicht, wo du suchen sollst? Durchsuche allgemeine Beiträge, Themen, Unterhaltungen und mehr.
U
Stcik up Cam (Battery)
Hallo. Ich habe letzte Woche eine Stick up Cam (Akku) gekauft. Hatte die auch schon in Betrieb genommen. Leider entleert sich der Akku urplötzlich innerhalb von einem Tag. Ich kann auch kein Live-Video mehr machen. Obwohl ich die Cam ins WLAN-Netzwerk meines Routers eingebunden habe.
48 •
2 •
0 •
21-10-2024 07:14:42
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
Hilfreichste Mitglieder
Alle ansehen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Peter_Ring
Hallo, können Sie im Ereignis-Verlauf nachschauen wie oft die Kamera aufnimmt? Sollte die Kamera z. B. auf eine Straße schauen, wo vorbeifahrende Autos erfasst werden, kann es sein, dass die Kamera unterbrochen aufnimmt. (auch Pflanzen die sich im Wind bewegen. Etc.) Sollte das nicht der Fall sein, so würde Sie bitten diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Die Kollegen sind Montag bis Sonntag telefonisch unter XXXXXX 00 97 81 für Sie erreichbar, oder über die Chat-Funktion auf: https://ring.com/de/de/support/contact
0
22-10-2024 13:33:20
•