Ring-Intercom
Ring Intercom An Siedle HT 611-01
Hallo, ich habe die Siedle HT 611-01 und den Ring Intercom folgendermaßen angeschlossen. A6 lila - c ,auf den unteren 3er Block A4 weiß - auf Klemme 9 A3 schwarz - auf Klemme 12 A2 braun - auf Klemme 11 A1 rot - auf Klemme c 8er Block oben A0 grau - auf Klemme I soweit kann ich die Tür im Hof entriegeln mit der App aber ich bekomme keine Meldung das jemand an der Tür geklingelt hat und die Gegensprecheinrichtung über die App geht auch nicht. Klemme ich das Kabel A6 lila noch auf die Klemme I, funktioniert die Meldung das jemand an der Tür ist und die Gegensprechanlage über die App geht auch aber dann bekomme ich dauerhaft die Meldung das jemand an der Tür ist. Was muss ich hierfür um klemmen bzw. muss man eine Brücke setzen?
62 •
2 •
0 •
03-01-2025 01:11:25
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Roland_Ring
Hallo, ich danke Ihnen für die Nachricht in Bezug auf die Interkom und dem Problem mit dieser. Es wäre nett, wenn Sie sich hier mit dem Interkom Support in Verbindung setzen würden. Diese werden Ihnen gerne beistehen und Ihre Fragen beantworten.
0
06-01-2025 09:46:27
•