Amazon Key
Ring Intecom mit StickUp Cam outdoor
Hallo zusammen, ich habe ein Intercom an meinen uralten Gegensprechanlage installiert und bin begeistert davon. Ich kann aus diversen Gründen kein Videoklingel an meiner Tür installieren. Deswegen habe ich ein Outdoor StickUp Kamera so installiert, dass ich die Personen beim Klingeln sehen kann. Das Intercom habe ich mit der Kamera verknüpft. Problem: Wenn jemand bei mir an der Tür klingelt, bekomme ich die Benachrichtigung, aber es wird kein Video angezeigt, ich muss die zweite App (Kamera) öffnen, damit ich ein Bild bekomme. Ich hätte gerne das Bild wie beim Videoklingel in der gl. App. Ist das möglich? Danke im Voraus Gruß
7 •
2 •
0 •
07-04-2025 12:26:57
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Roland_Ring
Hallo, ich danke Ihnen für die Frage in Bezug auf das Video und der verbauten Intercom. Es handelt sich um 2 verschiedene Geräte und zwei verschiedener Systeme, daher sollte es nicht möglich sein. Aber ich kann dies gerne als Vorschlag intern weiterleiten an das entsprechende Team.
0
07-04-2025 02:09:28
•