Ring wired mit unserer Klingel(anlage) kompatibel?
Guten Tag liebe Community, Meine Frau und ich haben ein Haus gekauft liebäugel mit einer Ring Videotürklingel. Ich hätte am liebsten die wired, damit man nicht darauf angewiesen ist, den Akku im Blick zu behalten. Nun bin ich aber mehr als skeptisch, ob unserer vorhandene Klingel(anlage) mit der Ring wired kompatibel ist bzw. was wir noch ergänzen müssten. Ich schicke deshalb mal ein Bild von unserer bisherigen Klingel. Einen Transformator im Sicherungskasten oder einen sonstigen Transformator konnte ich leider nicht ausfindig machen. Ich danke euch für jegliche Hilfe. Vielen Dank und liebe Grüße Nando
9 •
2 •
0 •
14-02-2025 05:38:28
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Roland_Ring
Hallo, ich danke Ihnen für die Frage wegen der Türklingel. Da wir keine Elektriker sind, kann ich ihnen nur die entsprechende Seite verlinken auf der Sie oder ein entsprechender Fachmann die korrekten Informationen finden. https://ring.com/de/de/support/articles/ctz2i/Installing-your-Ring-Video-Doorbell-Wired?hasLangChanged=true
0
17-02-2025 10:02:04
•