Aktuelles von Ring

Hier findest du Neuigkeiten, Produktupdates, Ankündigungen und mehr von Ring.
U
Letzter Tag der Testversion
Fehlerbehebung

Hallo, obwohl auch ich ein gültiges Abo bei Ring besitze bekomme ich die Meldung  „Letzter Tag der Testversion! Morgen verlierst du die Premium -Funktionen. Erfahre jetzt wie du deinen Plan erweitern kannst“ jedes Mal wenn ich die Ring App nutzen möchte.  Wenn ich dann darauf klicke werde ich zum Ring-Abonnement weiter geleitet. Dort muss man sich anmelden und verifizieren. Dann wird dargestellt was man mit „Premium“ alles machen kann. Möchte ich aber nicht, und ich gehe dann wieder raus. Trotzdem kommt die obige Meldung immer wieder. Egal wieviel Tage vergehen. Das nervt. Ich bitte dafür zu sorgen das dies abgestellt wird. Wenn ich eine Erweiterung meines Abos möchte, dann entscheide ich das Wann. Vielen Dank

46

4

3

18-11-2024 07:37:57

Antworten (2)

• MS

Mir geht es auch so!! Und es nervt ungemein ! Vor allem, wenn man täglich liest LETZTER TAG der Testversion!!! Wie viele letzte Tage soll es denn noch geben? Mir ist auch nicht bewußt, dass ich überhaupt jemals eine Testversion angeklickt haben soll? Und wenn ich die Premium-Version will, dann melde ich mich, aber diese aggressive Form des täglichen Pop-Ups verärgert mich ungemein, dass ich schon darüber nachdenke mein Basic-Abo zu kündigen, wenn das nicht bald aufhört !

2

19-11-2024 04:20:50

• U

Bei mir ist es auch ähnlich es sind bei mir noch 13 Tage, habe nie eine Testversion abonniert habe auch schon länger ein Abo für 99 Euro und will es natürlich weiterhin nutzen. Premiumabo wird nicht benötigt, Meldung nervt bei jedem öffnen der App.

0

16-01-2025 10:37:03

R

Hallo, ich danke Ihnen für die Nachricht in Bezug auf den Hinweis, den sie erhalten.    Wir haben bereits einige dieser Meldungen von unseren Kunden erhalten und haben diese intern weitergeleitet an das entsprechende Team, damit diese das vermehrte Auftreten der Meldungen untersuchen und beheben können. 

0

17-01-2025 08:32:32

Keine Antwort gefunden?

Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.

Hilfreichste Mitglieder

U

user63814

3

Benutzer
    Lˆsungen

B

Boone

1

Benutzer
    Lösung

J