Vorschlagsliste für neue Funktionen
Pan-Tilt Indoor Camera
Kann es sein, das die Kamera nur manuell bewegt werden kann und nicht erfasste Objekte aktiv verfolgt?! Somit ist sie als Sicherheitskamera nur bedingt tauglich. Kameras anderer Hersteller, die häufig nur die Hälfte kosten und zudem die Freiheit haben zu entscheiden ein Cloud–Abo oder eine Micro sd Karte zu verwenden, können das! Versteht mich nicht falsch, ich betreibe 10 Kameras auf meinem Grundstück und im Haus. Habe aber dennoch im Aussenbereich zwei weitere Kameras eines anderen Herstellers angebracht, welche Objekte aktiv verfolgen!
15 •
2 •
0 •
11-04-2025 09:24:24
Antworten (1)
Keine Antwort gefunden?
Melde dich an oder erstelle ein Ring-Konto, um eine Frage zu posten und am Gespräch teilzunehmen.
Community-Ressourcen
Hilfreichste Mitglieder
Alle ansehen
©2024 Ring LLC oder seine verbundenen Unternehmen
Roland_Ring
Hallo, ich danke Ihnen für die Frage. Die Antwort befindet sich hier auf dieser Seite https://de-de.ring.com/products/pan-tilt-mount Verfolgt die Stick Up Cam mit der Schwenk-/Kipphalterung erkannte Bewegungen automatisch? Nein. Sie können den Blickwinkel Ihrer Kamera anpassen, indem Sie sie mithilfe der Ring-App bewegen. Wir haben den Hinweis aber als Vorschlag intern weitergeleitet an die entsprechenden Teams.
0
12-04-2025 10:18:34
•